dünn, down, hässlich

Heute morgen habe ich knapp über 50kg gelegen – das ist bei herkömmlichen Waagen ohne Digitalanzeige schwierig abzuschätzen. Ich denke, es waren so 50,1kg.
Das liegt zum einen daran, dass ich in letzter Zeit weder Geld noch Lust zum Essen habe, und wenn doch, dann kriege ich direkt Magenschmerzen und manchmal auch Durchfall, da ich wahrscheinlich eine Magenschleimhautentzündung habe. Und da macht das Essen dann auch keinen Spaß.
Irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht so gut drauf, vieles deprimiert mich und ich hab einfach keine Lust. Auf alles. Würde am liebsten den ganzen Tag sinnlos vorm Rechner sitzen. Alles doof. Allerdings fühl ich mich momentan so gut wie gar nicht fett. Aber hässlich. Ist das besser??
15.2.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de