"Du bist wieder so dünn"

Das sagte meine Mutter heute zu mir. Ob ich denn genug essen würde.
Döner, McDonald's Sparmenüs, Brötchen, Tiefkühlkost - gegessen habe ich in der letzten Zeit auf jeden Fall genug. Kann ich was dafür, wenn es (glücklichweise) nicht ansetzt?? Eben ^^
Manchmal nervt es mich, wenn sie dauernd damit ankommt, aber ich finde es lieb, dass sie sich Sorgen macht.

Was noch? Naja, die Waage zeigt immer noch 50,5kg, meine Magenspiegelung war vergebens und ich habe immer noch unergründliche Magenschmerzen. Naja, mal sehen, was das noch gibt. Zur Not gewöhnt man sich ja bekanntlich an alles, oder?


Hier ein bisschen Werbung ^^
Hungry Angel hat nun ein FORUM, und auch auf der HOMEPAGE, gibt es Neues, also schaut vorbei!
10.3.07 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de