alte Liebe rostet nicht

Als ich 51 wog und plötzlich 50, dachte ich, dass das ja schon wieder recht wenig ist.
Jetzt, wo ich von 49 wieder auf 50 hoch bin, hab ich das Gefühl, dass 50 doch irgendwie viel sind.
Man fällt ungleublich schnell wieder auf alte Verhaltensmuster zurück, das ist richtig gruselig irgendwie...
Naja, jedenfalls wiege ich jetzt wieder 50 und das ist okay. Kann dabei bleiben, der Gedanke an mehr gefällt mir schon wieder nicht ^^;
30.4.07 08:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (4.5.07 06:37)
Buh! Buh! Buh! Buh!

Selbst 55 ist noch am unteren Ende :P


Yuki (18.10.07 12:29)
Ich wieg auch 50, und damit bin ich richtig zufrieden. Nicht zu viel und nicht zu wenig... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de