Ein schöööner Tag...

Heute habe ich eine Klausur relativ erfolgreich hinter mich gebracht, eine 1 im Schriftlichen und eine 1 sowie eine 2+ im Mündlichen bekommen.
Das finde ich dann doch recht erfreulich, und deshalb habe ich mir ein McChicken Maxi Menü gegönnt, und das, wo ich doch so pleite bin ^^;
Ich halte aber seit Monaten meine 52kg (manchmal auch 50 oder 51), also war das mal drin. Und verdient hab ich es mir sowieso XD
Mal sehen, was ich heute Abend esse... Muss ja wenigstens da ein bisschen auf Kalorien achten ^^
15.11.06 18:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.11.06 11:57)
sieh zu, dass du ne therapie machst, bevor du stirbst
mit psychischen krankheiten ist nicht zu spassen und stolz solltest du mal gar nich sein...


Nyaasu / Website (17.11.06 18:28)
Was bist du denn für'n Spacko???
Da hat wohl jemand sein Spiegelbild auf andere projeziert...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de