Verwirrung 36

Die WOgen sind teilweise geglättet, aber irgendwie auch nicht. Das ist sehr konfus alles, und ich weiß echt nicht, woran ich bin, aaaaber...

... ich habe mit Marcy-chan zwei tolle Hüfthosen in 36 gekauft, die trotzdem rutschen *kyaaaaa*
Ich seh darin verdammt gut aus, das muss ich ja mal selber zugeben (und andere auch ;-)
Macht happy *yeah*

Tja, essen tu ich auch weiterhin, wenn auch etwas weniger als sonst. Ich vergesse zwischendurch einfach, dass ich auch was essen muss, Hunger ist nicht grad meine Hauptempfindung momentan. Und ich trinke viel zu wenig, das vergess ich nämlich auch. Merken: mich selbst an Grundbedürfnisse erinnern ^^

Naja, irgendwie läuft alles zu durcheinander, um an sowas zu denken. Hoffe, das ändert sich, wenn die Fronten geklärt sind.
2.5.06 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de