Es geht mir gut!

Ich esse, ich bin satt, ich nehme nicht zu, meine Verdauung kommt in Schwung (jaja. eklig, ich weiß, aber das ist trotzdem ein Vorteil ^^), und alles in allem geht es mir richtig gut.

Okay, beruflich und finanziell nicht, aber man kann ja nicht alles haben. Und trotz Beziehungsstress konnte ich nach McD gehen und meine Kehle war nicht zugeschnürt. Naja, ein bisschen vielleicht, aber das hab ich ignoriert.

Ich weiß nicht nur, dass ich essen muss, sondern ich will essen, weil ich Hunger hab und Essen gut ist (sofern es nicht Fisch oder Rosenkohl oder sowas ist).
Zunehmen will ich immer noch nicht, aber das wollen so viele nicht, das sollte man mir lassen ^^

Dass ich selbst diese Krise ohne Rückfall durchgestanden habe, ist eine super Sache. Ich glaub, ich bin übern Berg, das hätt ich nie gedacht.

An dieser Stelle mal wieder ein Dank an meine Mama und meine Mädels, denn ohne euch wäre ich nur halb so stark.
Danke, dass ihr für mich da seid, mich auffangt und mir immer wieder ein gutes Gefühl gebt. Ich hoffe, ich kann euch das alles auch nur annähernd zurückgeben!
27.5.06 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de