Bilanz

Ich hab die letzten Wochen recht ungesund und ohne Rhythmus gegessen. Viel zuviel zwischendurch, zu viele Süßigkeiten, zuviel FastFood usw.
War nicht gut, aber trotzdem hab ich mich vor ein paar Tagen (Mittwoch?) todesmutig auf die Waage gestellt. 53.5 kg mit leichter Sommerkleidung zeigte die Waage an.
Ich war ziemlich irritiert - wie hab ich denn das geschafft, trotz meiner konfusen Ernährung?
Ich war ziemlich beeindruckt irgendwie, ich verbrenne mehr, als ich dachte.

Hab trotzdem mal aus Spaß einen Tag meine Kalorienzufuhr aufgeschrieben. Da kommen schnell 1800-2200kcal zusammen, wo mein Tagesbedarf doch nur bei knapp 1500 liegt. Ich scheine einen guten Verbrennungsmotor zu haben ^^
12.6.06 13:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phonebitch / Website (24.7.06 11:13)
Du packs das schon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de