Countdown

50,5 sagte die Waage gestern. Irritierend, wie schnell das geht, wo ich doch die Tage davor normal gegessen hab?!

Aus den 19 Stunden sind knapp 25 geworden, voll krass, wenn man will, kann mans halt doch, ich zumindest.
Dann haben wir bei Subway gegessen, und dank des lieben Menschen an meiner Seite hats auch gut geschmeckt (danke, Franzi *knuddel*).

Heute hab ich 3 Brötchen und etwas Reis gegessen, ich denke, das ist okay. Jaaaa könnte mehr sein, aber ich fühl mich sehr voll und glaube nicht, dass da noch was reinpasst.
Naja, Süßkram vielleicht, aber es ist nix Passendes da, leider.
8.8.06 21:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S (9.8.06 01:01)
Dann bringe ich dir die Tage mal was mit... Damit du für alle Fälle auch mal was da hast...


(9.8.06 11:21)
hi,

ich dachte erst, ich lese ein falsches blog......
lief so super für dich in der letzten zeit. hoffe, dass der rückschlag dich nicht soo weit nach hinten wirft und du liebe menschen um dich hast, die dich auffangen werden.

ganz viel kraft dabei

kay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de