Beeindruckend

Bin überrascht, wer hier doch immer noch alles liest ^^

Liebe(r) Kay, es freut mich, dass du immer noch zwischendurch vorbeischaust ^^ Danke dir für deine Aufmunterung. Keine Angst, ich werde mich nicht zugrunde richten, dass ist es nicht wert. Niemand ist das wert.

Und danke, S., ich habe nun genug Süßkram, und abgesehen davon hätt ich deinen eh nicht genommen. Wär im Hals steckengeblieben, das ist ungesund...

An dieser Stelle möchte ich Yuuditto-san knuddeln, die so liebe SMS schickt und immer noch an mich denkt.


Ansonsten hab ich, wie schon gesagt, Süßkram, den hab ich nämlich gewonnen. Eigentlich wars ne Flasche Sekt, aber da ja alle wissen, dass ich den nicht mag, durfte ich die Flasche gegen eine Packung Celebrations eintauschen *yay*
9.8.06 21:28
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nyaasu / Website (11.8.06 16:29)
Ich möchte keine Streitereien oder Diskussionen in meinem Blog :-P


S (11.8.06 21:50)
Sie hat angefangen... ^^


Yuditto (12.8.06 12:47)
Ich bewerfe dich mit meinen Förmchen :P


S (13.8.06 11:13)
Das ist aber ganz schön hart liebe Judith. Diese Gewalttätigkeit hätte ich dir nicht zugetraut :-P


Judith (13.8.06 14:04)
Zutraubar ist langweilig.


Nyaasu / Website (13.8.06 22:36)
OMFG...


Judith (14.8.06 16:32)
Was denn? :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de