Gleichstand

Heute war ein toller Tag.
Ramin hat seinen Geburtstag gefeiert, und ich hab viel Kuchen gegessen, und abends Nudelauflauf, weil Ramin einen ausgegeben hat. *puh*

Heute morgen hat die Waage immer noch 50,5 angezeig,t ich bin also noch im gelben Bereich *haha*
Ich habe allerdings festgestellt, dass ich ausnahmsweise nicht, na ja, ihr wisst schon, obenrum abgenommen hab *erröt*
Das ist neu für mich, ich fühl mich auch gar nciht so, als hätt ich abgenommen. Aber das liegt wohl daran, dass ich gar nicht die Absicht hatte, abzunehmen. Da achtet man dann wohl nicht so drauf ^^;

Naja, ich werd einfach essen, wenn ich Hunger hab, und den hab ich momentan schon. Nicht so sehr wie sonst, aber momentan kann ich ja auch nicht kochen. Ist vielleicht ganz gut, dass ich plötzlich keinen Heißhunger auf Schnitzel oder so hab *lol*
13.8.06 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de