Weihnachtsdiät

50,5 zeigte die Waage Donenrstag Morgen. Ich konnte es nicht glauben, ich meine, ich futter ne Menge, wenn ich arbeite XD
Allerdinsg bin ich momentan total pleite und geb das letzte bisschen Geld, das ich noch hab, für Geschenke aus. Daher esse ich weniger, weil ich keine leckeren Sachen im Schrank hab, und so groß kann der Hunger gar nicht sein, dass ich was esse, das ich nicht (so sehr) mag...

Das ist die neue Weihnahctsdiät - kaufen Sie Geschenke statt essen, dann nehmen sie automatisch ab... ^^;
23.12.06 14:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chiaki / Website (5.1.07 00:37)
Du bist bewundernswert <3


Judith (9.1.07 16:08)
Ich glaube genau sowas ist problematisch...
Also, daß es Tennies gibt, die es bewundernswert finden und so undifferenziert mit dieser Sache umgehen.
;/


Mauggal / Website (14.1.07 15:53)
Ich versteh dich nicht! ist es einem nicht zuviel ständig über essen nachdenken zu müssen?Wie kann es sein das du dich so sorgst wegen einige Kilos zu viel! du bist krank und mußt dafür sorgen das du in behandlung gehst! gesteh dirs doch ein das es nicht normal ist und es deinen körper schadet. Widme dich schönen Dingen zu und werde wieder gesund! Denn das ist der falsche Weg! Glaub mir!
Ich wünsch dir alles gute und das du das Leben, Leben kannst!
Lg Mauggal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de