Auf und Ab

Mein Gewicht schwankt momentan zwischen 53 und 51. 53 find ich ja schon wieder gruselig, aber die Zahl wird selten angezeigt. 51 ist mein Lieblingsgewicht - es ist wenig, aber gesung ^^
Allgemein hab ich aber eh weniger Hunger momentan. Ich bin ängstlich, verwirrt und ein bisschen niedergeschlagen, da vergeht einem schnell der Appetit.
Dabei möchte ich doch einfahc nur glücklich sein. Und zufrieden, mit allem.
Ich bin schwach und stark zugleich, aber beides genau an den falschen Stellen, es sollte andersrum sein...
18.1.07 12:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (19.1.07 09:03)
Wenn ich sowas lese, bekomme ich immer ein wenig Angst.
Du sagst zwar auf der einen Seite, daß du es im Griff hast, bist aber auf der anderen Seite bei 53 kg wieder nervös...
53 ist immernoch sehr wenig und kein Grund zur Unruhe. Sogar Mädels mit 57 sind immernoch sehr dürr!

Ich frage mich, ob man sowas jemals wieder vollständig in den Griff bekommt.


Franzi / Website (21.1.07 14:32)
Hallo,
genau wie du leide ich an einer Essstörung. Und ich bewundere dich auch, aber das nur, weil du das Essen nicht mehr nur mit bösem verbindest sondern auch mit genuß, den das sollte essen doch sein. Ich wünsche uns beiden, das es irgentwann ganz aufhört mit diesen Gedanken. Würde mich freuen wenn du auch mal auf meiner site vorbei schaust. grüssle Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de