Name
Email
Website


Werbung


nadine
( Email )
11.1.07 12:58
hallo geli, mensch, immer wenn ich mir deine page anschaue, staune ich immer, wie gut du das hinbekommen hast. Du bist eine starke Persönlichkeit, bleibe wie du bist...ich denke und glaube an dich
lieben Gruß Nadie



jule
( Email )
19.12.06 00:32
liebe unbekannte^^

bin zufällig auf deine seite gestossen, deine geschichte und auch dein blog haben mich sehr berührt.
ich habe keine es, hatte auch nie welche und bin wirklich dankbar dafür.
ich schreibe dir, um dir zu sagen, dass ich meinen hut vor dir ziehe- es geht nicht um die magersucht, sondern um deine unglaubliche persönliche stärke.
ich wünsche dir alles gute und glück dieser welt, von ganzem herzen.
viele liebe grüße, die jule



magda
( Email / Website )
19.11.06 18:15
Hi!
ICh weiß nicht ob ich´s bin, aber ich halte schon seit Jahren meine 46kg!
Wenn ich zunehme fühle ich mich dreckig, hässlich und fett, obwoh l es den anderern nicht einmal auffällt dass ich zugenommen habe!!!!!!!



Glasregen
( / Website )
22.9.06 17:24
Hallo ;o)

Ich bin mal wieder hier gelandet ... ich weiß nicht, ob du mich noch kennst ? Ehemals myblog.de/scherbenwelten ... Ich habe nun einen 2. Blog . vielleicht schaust du ja mal rein ....

ps ... ich schick dir einen Regenbogen !

LG



Monczka
( Email )
22.6.06 13:54
Du kannst echt stolz auf dich sein!
ich steck grad voll drin in der ganzen scheisse,
aber ich glaub ich werds schaffen!
Na ja,jedenfalls find ich,du hilfst sehr vielen menschen
damit!
Ich wünsch dir ,dass du all deine ziele auch in zukunft
erreichen wirst-Ich hoffe ich bin auch mal so stark wie du!



Sascha/Alex
( Email )
17.5.06 14:26
hey an alle magersüchtigen da draußen, hört auf zu hungern oder versucht es! es lohnt sich nicht zu magern. ihr könnt in krankenhäusern oder beim jugendamt um hilfe bitten! die menschen in eurer umgebung helfen euch, ihr müsst es nur wollen.
ich weiß ich hab leicht reden, ich bin von natur aus dünn, aber ich kann euch verstehen. ich habe auch oft keinen appetitt oder auch fressattaken. aber man muss sich nur kontrollieren und genug essen!
dick sein ist bestimmt besser als zu dünn, denn die schwindelgefühle sind weg, und die kerle interessieren sich mehr für einen. ich kenn das, typen stehen mehr auf molligere!
an hungry angel viele grüße!!!!! halt es weiter durch, du schafst das!!!



Judith
( -/- )
22.4.06 12:09
Mhh ich habe mir gerade nochmal diese Bilder angesehen die du da hast. Ich muss mich ehrlich gesagt sehr wundern, warum sowas aufn Laufsteg gelassen wird. Menschen sind ganz schön bescheuert.



kay
( -/- )
22.3.06 21:07
Hallo,

bin rein zufällig über Dein Blog gestolpert.....naja nicht ganz, grins.
Vieles von dem was Du erzählst kommt mir sooo unendlich bekannt vor. Trotzdem bist Du schon ein ganzes Stück weiter als ich...........mich beherrscht die MS noch sehr stark.
Mach ein Buch aus Deiner Geschichte. Jedes Buch einer "Geheilten" hilft den Anderen ein Stück weiter. Drück Dir die Daumen dafür.

Wünsche Dir weiterhin ganz viel Mut und Kraft.

Kay



Isa
( -/- )
15.1.06 01:09
Hallo Hungry Angel,
bin durch Zufall auf deine Seite gekommen!!! Ich find es auch suuper was du machst!
Dennoch habe ich eine Frage: wie kam es, dass du so schnell, quasi von einen Tag auf den anderen, wieder normal gegessen hast????? Ich meine, sowas ist doch nahezu unmöglich, oder???
Grüße, Isa



rawiya
( / Website )
5.12.05 19:10
Hab grad deine Erzählung über deine ehemalige Magersucht durchgelesen ... Ist so als schau ich in mein eigenes Leben, nur das ich wohl noch lang nicht so weit bin etwas zu ändern *heul und lach* ...
Sag mal, willst du nicht ein Buch schreiben ... war richtig gut geschrieben ... Also ich würds sofort kaufen ...
Grüße von Rawiya



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de